Backblechreinigung

Danke an unseren Kunden Roland für das senstaionelle Bild.

Das gute alte Problem mit dem eigenen Backblech kennt wohl so gut wie jeder. Die unzähligen Flecken die sich bei der enormen Temperatur im Backofen ordentlich in das Backblech gefressen haben.

Diese Verschmutzungen wieder los zu werden war bis jetzt schier unmöglich. BIS JETZT !

An alle die an der Reinigung ihres Backbleches bis jetzt verzweifelt sind keine Sorge wir haben die Lösung für ihr Problem.

Ganz einfach die schwarze Runde Bürste und die Messingwolle darüber und auf Stufe 1-2 Reinigen. Der Schmutz wird sich schnell und einfach lösen.

Je nach stärke der Verschmutzung muss man ein wenig Gas geben. Im normalfall immer mal wieder Gas geben um die Hitze oben zu halten und dann ganz gemütlich reinigen.

Mit Chemischen Putzmitteln schrubben war gestern. Heute reinigt man mit dem Thermostar Trockendampfreiniger sein Backblech .

Videos zum Thermostar gibt es hier

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinabren

Thermostar Trockendampfreiniger

Backblechreinigung

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.